Für Sie haben wir Krefeld
schöner gemacht!

FON
0160 901 179 85
E-Mail
service@get-your-addresses-elsewhere.wo-schoenes-entsteht.de

Info Rheinbahn

Auch die Rheinbahn wird ab dem 07.01.2016 wieder bis an die Endhaltestelle „Rheinstraße“ fahren. Zu diesem Stichtag werden die Fahrpläne der Rheinbahn umgestellt, sodass die Fahrgäste ebenfalls wieder bis zum Ostwall durchfahren können. weiterlesen

Ostwall-Baustelle UdU: Glasdach wächst weiter

Das Glasdach auf der Baustelle UdU wächst weiter. Die Monteure der spanischen Firma Bellapart liegen mit ihrer Arbeit weiterhin im Zeitplan, so dass am anvisierten 23. Dezember die ersten Bahnen die Haltestelle passieren können. 108 Glasscheiben werden bis dahin montiert, aktuell … weiterlesen

Westdeutsche Zeitung, Dienstag 20.10.2015 | Ostwall-Dach: Glas ist da

Die ersten beiden Glaselemente für die neue Ostwall-Haltestelle Rheinstraße sind in Krefeld angekommen.


21.10.2015 Presse


Während der spanische Lkw am Dienstag ab dem späten Nachmittag gut sichtbar in der Baustelle stand, verkündete Manfred Läckes (CDU) im Bauausschuss am selben Abend die frohe Kunde. Beigeordneter Martin Linne geht weiterhin davon aus, dass die ausführende Firma Bellapart den Fertigstellungstermin bis zum 23. Dezember einhalten wird. „Eine Garantie geben kann ich dafür aber nicht“, sagte er auf Nachfrage. Ursprünglich hatte die Stadt bis zum 2. Oktober mit den ersten Glasplatten gerechnet. Zum vollständigen Artikel.